LJ Bogen

News

NEUMITGLIEDEREVENT

 

Wie jedes Jahr veranstalten wir für unsere Neuen ein "Neumitgliederevent. 

Hier wird als erstes erklärt, was die Landjugend eigentlich ist und alles macht und danach wird gemeinsam gespielt und dabei kennengelernt.

 

Heuer waren wir in St. Georgen an der Gusen im Aktivpark Kegeln, aber es wurde auch fleißig UNO gespielt und getratscht. ;-)

Wir freuen uns immer sehr darüber, dass sich so viele junge Leute für die Landjugend und den Brauchtum interessieren. 

 

Natürlich kann man jederzeit zur Landjugend dazu gehen - komm einfach zu einer unserer nächsten Veranstaltung oder melde dich bei einem Vorstandsmitglied. Dann bekommst du ein Anmeldeformular und schon bist du ein Mitglied - es lohnt sich! ;-)

 

Wir freuen uns auf DICH - dein Vorstand!!

 

 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken